Liebe Studierende,

das Wintersemester startet erneut in einem außergewöhnlichen Rahmen.

Das Modul "distributive und stabilitätsorientierte Finanzpolitik" wird in Präsenzvorlesungen stattfinden, die zu ausgewählten Themen durch Online-Vorlesungen ergänzt werden.

Auch das Seminar wird in Präsenzveranstaltungen durchgeführt und mit einem Blockseminar abgeschlossen, das ebenfalls in Präsenz stattfinden wird. Unser Honorarprofessor, Herr Prof. h.c. Peer Steinbrück, wird voraussichtlich wieder dabei sein können.

Per Systemnachricht in AlmaWeb erhalten Sie den Einschreibeschlüssel für den Moodle2-Kurs, in dem sich die relevanten Informationen und Lehrmaterialien zur Vorlesung befinden.

Link zum Moodle2-Kurs
Sollten Sie noch nicht im Kurs eingeschrieben sein bzw. sich noch anmelden wollen, erhalten Sie den Einschreibeschlüssel per E-Mail von Herrn Dr. Hesse.

Bitte beachten Sie, dass alle weiterführenden Informationen zur Lehrveranstaltung ausschließlich per Moodle zur Verfügung gestellt werden.