Der Verein Die Wirtschaftsinformatik e.V. (Die WI) ruft zu Nominierungen für seine diesjährigen Awards und Stipendien auf. Dies sind:

• Bachelor-Award für herausragende Bachelorarbeiten der Wirtschaftsinformatik. Der Preis ist mit insgesamt 2000 Euro dotiert und Einreichungen sind bis zum 30.06.2024 möglich.
  • Best-Paper-Nachwuchsaward für herausragende Zeitschriftenpublikationen des wissenschaftlichen Nachwuchses. Der Preis ist mit 1000 Euro dotiert und Einreichungen sind bis zum 15.07.2024 möglich.
  • Stipendien sind für Studierende der Wirtschaftsinformatik an derzeit drei Hochschulstandorten (Braunschweig, Karlsruhe, Leipzig) möglich. Die Stipendien umfassen eine Förderung von 300 Euro/monatlich über ein Jahr und Einreichungen sind bis zum 30.07.2024 möglich.

Weiterführende Informationen finden sich auf wirtschaftsinformatik.de im Bereich Nachwuchs unter Awards & Stipendien.