Frohe Weihnachten und einen gelungenen Start ins Jahr 2025!
Das Team der Professur für BWL/Marketing sendet herzliche Weihnachtsgrüße mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr!
Herzlich Willkommen am Institut für Service und Relationship Management (ISRM).
Das Team der Professur für BWL/Marketing sendet herzliche Weihnachtsgrüße mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr!
Die Fristen für das Einreichen von Bewerbungen für Abschlussarbeiten an der Professur für BWL, insb. Dienstleistungsmanagement wurden geändert:
Bewerbungen für das Sommersemester sind bis zum 15. Januar, Bewerbungen für das Wintersemester bis zum 15. Juli einzureichen.
Weitere Informationen zum…
In der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift impulse geht Prof. Marchand der Frage nach, ob Firmen ihren Kunden und Mitarbeitenden aus Marketing-Perspektive auch in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke zukommen lassen sollten.
Durch ein Geschenk drücken Unternehmen ihre Wertschätzung gegenüber…
Am Donnerstag, 09.01.2025, wird Raphael Marzahn (Senior Manager OKR & Strategy to the Lufthansa Group Executive Board Member ‘Global Markets & Commercial Steering Hubs’) einen Gastvortrag im Rahmen der Übung des Master-Moduls Preismanagement halten. Er gibt spannende Einblicke in die Themen Customer…
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Artikel “Deriving nonlinear pricing schemes using modified least deviations spline regression” von Prof. Radic im Journal of Revenue and Pricing Management erschienen ist. Der Artikel ist hier verfügbar.
Abstract:
Nonlinear pricing is a form of…
Vielen herzlichen Dank für den schmackhaften Praxisvortrag durch den Wurzener-Geschäftsführer Herr Richter und die Marketingleiterin Frau Dr. Ahrend! Solche Vorträge helfen uns, die praktische Relevanz von Marketing in der Lehre und Forschung regelmäßig zu überprüfen.
Das Institut für Service und Relationship Management (ISRM) setzt sich aus den folgenden Professuren zusammen.