Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
work Institutsgebäude Grimmaische Straße 1204109 Leipzig
Telefon: work +49 341 97 - 33500 Telefax: fax +49 341 97 - 31133500
Dekan Prof. Dr. Rainer Alt
Dekanatsrätin Dr. Martina Diesener
Sekretariat Cathérine Krobitzsch
Institute & Einrichtungen
Professur BWL, insbesondere Dienstleistungsmanagement
Team
BWL/Dienstleistungsmanagement work Institutsgebäude Grimmaische Straße 12, Raum I 44904109 Leipzig
E-Mail Schreiben Zum Profil Zum Profil
Sprechzeiten Nach Vereinbarung über das Sekretariat unter Telefon: +49 341 97-33860
Telefon: work +49 341 97 - 33860 Telefax: fax +49 341 97 - 33869
E-Mail Schreiben
Sprechzeiten Dienstag bis Donnerstag13.30 Uhr bis 15.30 Uhr
BWL/Dienstleistungsmanagement work Institutsgebäude Grimmaische Straße 12, Raum I 44804109 Leipzig
Telefon: work +49 341 97 - 33862 Telefax: fax +49 341 97 - 33869
Sprechzeiten Nach Vereinbarung
BWL/Dienstleistungsmanagement work Institutsgebäude Grimmaische Straße 12, Raum I 45004109 Leipzig
Telefon: work +49 341 97 - 33865 Telefax: fax +49 341 97 - 33869
Wissenschaftliche Hilfskraft
BWL/Dienstleistungsmanagement work Institutsgebäude Grimmaische Straße 12, Raum I47404109 Leipzig
Telefon: work +49 0 341 97 33 864
Dr. Caroline Große
Promotion im Jahr 2021
Titel der Dissertation:
Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen - Theoretische Grundlagen, gesetzliche Regelungen und eine sektorenübergreifende qualitative Studie
Dr. Hareem Arshad
Frugal Innovation in Healthcare: Aligning Systematic Review, Patterns, and Factors for Diffusion in Developing Economies
Dr. Sebastian Haugk
Promotion im Jahr 2016
Management und Unternehmenskrisen: Eine empirische Analyse von Strategien in verschiedenen Arten von Krisen
Dr. Sandra Dijk
Promotion im Jahr 2015
Dienstleistungen im Clusterkontext - Gestaltungskonzept zur Stärkung der Dienstleistungsorientierung von Clusterakteuren
Dr. Tilo Bellm
Promotion im Jahr 2014
Potential Biases in Service Research - Opportunity and Pitfall
Dr. Claudia Kempf
Pflegedienstleistungen - Eine empirische Untersuchung zu Dienstleistungsqualität, Customer Voluntary Performance und Preisfairness