Publikationstipps vom ehemaligen Editor des Journal of Marketing
Am Freitag und Samstag war Professor Ajay Kohli vom Georgia Institute of Technology, USA zu Gast an der Universität Leipzig.
Das Team der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing unter der Leitung von Prof. Dr. André Marchand begrüßt Sie herzlich!
Am Freitag und Samstag war Professor Ajay Kohli vom Georgia Institute of Technology, USA zu Gast an der Universität Leipzig.
Am 28. April von 11:30-12:30 Uhr freuen wir uns auf einen Gastvortrag von Frau Verena Hochrein, Senior Marketing Manager bei TIER. Wenn Sie sich für die Sharing Economy interessieren, können Sie gerne teilnehmen (Sie brauchen dafür nicht im Kurs Konsumentenverhalten eingeschrieben zu sein).
Der…
Drei Paper von unserem Marketing-Team wurden auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) zur Präsentation angenommen. Die EMAC-Konferenz ist die weltweit größte wissenschaftliche Konferenz für Marketingforschung und findet dieses Jahr (inkl. Vorkonferenz) vom 22.-27. Mai in…
Der 2021 im International Journal of Research in Marketing (IJRM) publizierte Artikel zum Thema ”Social media resources and capabilities as strategic determinants of social media performance” gehört derzeit zu den am häufigsten heruntergeladenen Artikeln des IJRM.
(Quelle:…
Das Team der Professur für BWL/Marketing wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022!
Wir freuen uns, Ihnen direkt zu Jahresbeginn die folgenden beiden Doktorandenworkshops (in Zoom) anbieten zu können.
Am 17. Januar von 10:30-12:00 Uhr begrüßen wir Jun.-Prof. Dr. Martin P. Fritze von der Universität…
Wir freuen uns, den Doktoranden unserer Fakultät und das Sächsischen Doktorandenprogramms, im November zwei Kurzworkshops anzubieten.
Der erste wird von Associate Professor Alexander Edeling (KU Leuven, Belgien) zum Meta-Analysis in Business Research am Mo, 8.11.2021, 10:30-12:00 per Zoom…